- C13 Stromkabel für PCs u.a. Kaltgerätekabel
- C5 Stromkabel 'Kleeblatt' für Notebooks u.a.
- C7 Stromkabel für Kleingeräte 2-polig
- C19 Stromkabel für Server 16A
- C13-C14 Verlängerung Kaltgeräte
- Stromkabel Ausland 110V + 230V
- C15 Warmgerätekabel
- Stromnetz-Adapter
- Steckdosenleiste
- Netzteile
- 5V im Auto
- Ladekabel für Smartphones
- Stromversorgung PC intern
Kurzes Kaltgerätekabel mit Schutzkontakt-Stecker CEE 7/7 90°-WINKEL an C13, 75cm
4,38 €*
9 auf Lager
Kaltgerätekabel für Kontinental-Europa (Deutschland, Frankreich u.a.), EXTRA KURZ: 75cm, VDE, 3G x 0,75mm², Schutzkontakt-Stecker CEE 7/7 E+F (90° abgewinkelt) an Kaltgerätestecker C13 (gerade), schwarz
partsdata Tipps
75cm kurzes Kaltgerätekabel
Kurze Netzkabel sind insbesondere im Schaltschrankbau, bei Server-Racks und im Rahmen industrieller Einsätze zu empfehlen. Durch unsere extra kurzen Stromkabel entsteht kein lästiger 'Kabelsalat'.
Stromkabel Deutschland
Dieses 75cm Kaltgerätekabel ist das richtige Stromkabel, wenn Sie Ihren PC in Deutschland und oder in den meisten Ländern Kontinental-Europas anschließen möchten.
Kontinentaleuropa + Welt
Das Kaltgerätekabel passt in Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Montenegro, Moldawien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Rumänien, Schweden, Serbien, Slowenien, Spanien, Ukraine, Ungarn, Frankreich, Monaco, Polen, Slowakei und in Tschechien. Zudem können Sie es z.B. in Afghanistan, Algerien, Indonesien, Island, Russland, Südkorea, Marokko und in Tunesien einsetzen.
Schutzkontakt-Stecker CEE 7/7 E+F 90° gewinkelt
Der gewinkelte Netzstecker ist ausgeführt als Kombistecker-Typ E+F gemäß CEE-7/7-System. Durch das CEE-7/7-System (eine Steckerart mit einem ergänzenden Loch für den französischen Erdungszapfen) wird die Verwendbarkeit des Kabels auch in französisch geprägten Gebieten sichergestellt (Belgien, Marokko, Monaco, Polen, Slowakei, Tschechien, Tunesien, Frankreich und ein Teil der ehemaligen Kolonien).
Kaltgerätestecker
Kaltgerätestecker vom Typ IEC-60320 [[pd:C13:]]C13[[/pd]] werden für den Stromanschluss von Geräten verwendet, welche im Betrieb keine bzw. kaum Wärme entwickeln. Die Anschlussart ist im IT-Bereich verbreitet, bei professionellen Audio- und Video-Geräten und in der Bühnentechnik. Die maximale Temperatur des Steckers darf 70°C nicht überschreiten und der maximale Stromdurchfluss ist auf 10 A festgelegt.
Technische Daten
- Kaltgerätekabel / Stromkabel / Netzkabel mit C13-Stecker für Deutschland, Frankreich und Kontinental-Europa
- Länge: 0,75 Meter | 75cm
- Schutzkontakt-Stecker CEE 7/7 E+F 90° gewinkelt auf Kaltgerätestecker C13 gerade
- Adern-Querschnitt: 3 x 0,75mm²
- Material: H05VV-F
- Zulassung: VDE-Zeichen an Steckern und Kabelmaterial
- C13 max. 10A
- Farbe: schwarz
- CE (Fähnchen am Kabel), WEEE, RoHS-konform
Für dieses Produkt stehen zur Zeit keine Downloads zur Verfügung.
Partsdata ist der Internetshop der Dr. Zellmer GmbH. Sie kaufen bei.
DR. ZELLMER GMBH
53757 Sankt Augustin / Bonn
Deutschland
Wir sind ein IT-Spezialist mit primär industriellen Kunden und seit mehr als 30 Jahren europaweit aktiv. Unser Schwerpunkt: Kabel. Der Versand erfolgt durch unser Logistik-Center in Bonn.
Sicherheitshinweise: (1) IT-Produkte und ihre Verpackungen sind kein Spielzeug. Auch das Verpackungsmaterial wie Kunststofftüten, Folien, Kabelbinder und Staubschutzkappen bitte außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren bzw. entsorgen. Es besteht Verschluckungs- sowie Erstickungsgefahr. (2) Regelmäßige Datensicherungen werden empfohlen. Dem Einbau neuer Komponenten in ein PC-System, dem Anschluss neuer Komponenten / Kabel an ein PC-System sowie der Installation neuer Software sollte eine komplette Datensicherung zeitlich unmittelbar vorausgehen.
Das hier angebotene IT-Produkt entspricht den anerkannten Regeln der Technik sowie den einschlägigen Sicherheitsbestimmungen und EU-Harmonisierungsrechtsvorschriften. Hersteller/Importeur: Dr. Zellmer GmbH, Im Erlengrund 29, D-53757 Sankt Augustin, Deutschland, Die auf dem Produkt, auf dieser Produkt-Beschreibungsseite, der Produktverpackung und auf anderen produktbezogenen Belegen ggf. gemachten Angaben zu RoHS, REACH, UL und anderen Konformitäten basieren auf Informationen des Vorlieferanten. Für das hier angebotene IT-Produkt räumen wir als Verkäufer eine freiwillige Garantie von 24 Monaten ein. Unberührt hiervon bleibt die Gewährleistung nach den gesetzlichen Bestimmungen (Deutschland 2 Jahre).